23.10.2024
Wohnzimmerkirche

Zum fünften Mal in diesem Jahr öffnet am Freitag, 25.10. die Wohnzimmerkirche ihre Türen.

Unter dem Titel „Familienbande – Wunderbarer Wahnsinn“ lädt die Evangelische Kirchengemeinde um 20.00 Uhr in die Notenbank (Steubenstraße 15) ein. Was macht Familie aus? Was verbindet, was macht es schwer? Sind Wahlverwandtschaften Verwandtschaft? Und gehört Gott auch zur Familie? „In Texten und Gesprächsrunden werden wir uns Fragen wie diesen widmen, natürlich gibt es wie immer auch gute Musik, Brause und Brot und sehr viel Segen“, sagt Pfarrerin Teresa Tenbergen.

Das Gottesdienstformat Wohnzimmerkirche findet an sechs Abenden im Jahr in Weimar statt. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Kirchengemeinde.

Rückfragen und Kontakt: Pfarrerin Teresa Tenbergen